SPD Merkstein lädt ein zur Bürgerversammlung am 4. April 2019

August Schmidt Platz soll umgebaut werden – und jetzt?

Mit Hochdruck laufen in Politik und Verwaltung die Planungen für die Umgestaltung des August-Schmidt-Platzes. Die ersten Entwürfe sind fertig und bald soll es in die Umsetzung gehen. Den Stand der Dinge der Planungen möchten wir gerne vorstellen.
Hierzu haben wir den stellvertretenden Bürgermeister Dr. Manfred Fleckenstein eingeladen.

Viele der aktuell in der Politik diskutierten Optionen stoßen sicherlich nicht bei allen auf Gegenliebe, andere wiederum finden möglicherweise großen Anklang. Bevor in den Ausschüssen und im Rat die finalen Entscheidungen getroffen werden, wollen wir wissen, was der Merksteiner Bürger sich für seinen August-Schmidt-Platz erhofft. Oder gibt es etwas, was auf keinen Fall mit diesem zentralen Platz passieren darf, z. B. eine Bebauung?

Wir wünschen uns, dass der August-Schmidt-Platz nach der Umgestaltung wieder eine Chance hat, zum pulsierenden Herzen von Merkstein zu werden. Helfen sie uns dabei, und kommen sie zahlreich zur Bürgerversammlung am Donnerstag  4. April 2019 um 19:30 in der Gaststätte ‚Bei Melanie‘, Magerauer Straße 31.

Ihr SPD-Ortsverein Merkstein