Die SPD-Ortsvereine Herzogenrath und Kohlscheid ehren ihre langjährigen Mitglieder

Jubilarehrung 2017

Am Freitag, den 20. Oktober 2017 ehrten die SPD Ortsvereine Herzogenrath und Kohlscheid ihre diesjährigen Jubilare in einer gemeinsamen Jubilarehrung.

Bevor die eigentliche Ehrung der Jubilare begann, wurde den Mitgliedern mit einer kurzweiligen Führung im Energeticon die schrittweise Entwicklung und Nutzung von Energiequellen erläutert.

Im Anschluss wurden während einem festlichen Abendessen im Restaurant „zur Brücke“ zahlreiche Genossinnen und Genossen für ihre langjährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Der Ortsvereinsvorsitzende des OV Herzogenrath Dr. Manfred Fleckenstein blickte in seiner Laudatio stimmungsvoll auf besondere Ereignisse der jeweiligen Eintrittsjahre zurück und trug so manche Anekdote aus dem Parteileben der Jubilare vor. Bei der Überreichung der Urkunden bedankten sich Dr. Manfred Fleckenstein und der SPD Stadtverbandsvorsitzende Robert Savelsberg bei den Jubilaren für die langjährige Treue und Unterstützung.

Im Einzelnen wurden geehrt:
50 Jahre: Helga Gatzka, Hans Cülter und Siegfried Jentsch
45 Jahre: Regine Weigl