Pressemitteilung:

  • Kohlscheid, 04. Mai 2011
AG 60 plus

Jahreshauptversammlung der AG 60 plus in Kohlscheid

Ludwig Clärding als Vorsitzender einstimmig wiedergewählt.
Die Arbeitsgemeinschaft 60 plus der Kohlscheider SPD traf sich zur Jahreshauptversammlung. Ludwig Clärding konnte den Vorsitzenden des Ortsvereins Kohlscheid, Wolfgang Goebbels begrüßen, der später auch die Neuwahlen leitete.

Zunächst wurde über die Aktivitäten im Jahr 2010 referiert. Clärding bedankte sich bei allen für die Mithilfe. Auch wurde über die Touren 2011 beraten. Unter anderem ist ein Besuch der Autobahnwachen in Broichweiden geplant. Zudem wird der Landtag in Düsseldorf besucht.

Bei den Neuwahlen wurde Ludwig Clärding als Vorsitzender einstimmig wiedergewählt. Schriftführer ist weiterhin Heinrich Strüben. Als Beisitzer wurden Jakob Poque, Elisabeth Strüben, Roswitha Hierl und Helga Gatzka einstimmig gewählt.