Pressemitteilung:

  • 26. März 2013

SPD-Bundestagskandidat Detlef Loosz verteilt Ostergrüße

"Ostereier-Aktion" des Ortsvereins Herzogenrath-Mitte
SPD-Bundestagskandidat Detlef Loosz verteilt Ostergrüße

Es hat schon Tradition: Einmal im Monat geht die SPD auf den Wochenmarkt in Herzogenrath-Mitte und ist dort Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger, die ein Anliegen oder eine Frage haben oder einfach mal über das reden wollen, was ihnen an der Kommunalpolitik gefällt oder worüber sie sich geärgert haben. Das nennt man Bürgernähe.

“Mich beeindruckt das sehr, dass meine Herzogenrather Parteifreunde und -freundinnen diese Tradition pflegen und sich nicht nur vor Wahlen blicken lassen”, kommentiert Detlef Loosz. Der SPD-Bundestagskandidat im Wahlkreis Aachen-Land überzeugte sich jetzt selbst davon, wie gut dieses Angebot bei den Menschen ankommt. Und war so selbst einen Vormittag lang Ansprechpartner. Selbstverständlich wurden auch Ostergrüße verteilt.

Text / Bild: www.loosz.de