Archiv

November 2016

Der SPD-Ortsverein Herzogenrath ehrt seine langjährigen Mitglieder

Jubilarehrung 2016
Am Freitag, den 28. Oktober 2016 lud der SPD Ortsverein Herzogenrath seine diesjährigen Jubilare und alle weiteren Parteimitglieder zur traditionellen Jubilarehrung ein.

Bevor die eigentliche Ehrung der Jubilare begann, wurde den Mitgliedern in einer kurzweiligen Führung die reiche und spannende Vergangenheit der fast tausend Jahre alten Abtei Rolduc nähergebracht. Im Anschluss wurden während einem festlichen Abendessen im Restaurant „zur Brücke“ zahlreiche Genossinnen und Genossen für ihre langjährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Der Ortsvereinsvorsitzende Dr. Manfred Fleckenstein blickte in seiner Laudatio stimmungsvoll auf besondere Ereignisse der jeweiligen Eintrittsjahre zurück und trug so manche Anekdote aus dem Parteileben der Jubilare vor. Bei der Überreichung der Urkunden bedankten sich Dr. Manfred Fleckenstein und der SPD Fraktionsvorsitzende Gerd Neitzke bei den Jubilaren für die langjährige Treue und Unterstützung.

Im Einzelnen wurden geehrt: Marianne Wolfertz (50 Jahre); Hans Cülter, Annemarie Handels, Josef Putzicha, Wolfgang Rüland und Maria Treutler (40 Jahre); Willi Lennartz und Stefan Ziegler (25 Jahre)